Am 1. September 2015 haben zwei neue Auszubildende im Beruf Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik ihre Ausbildung bei uns begonnen.

Jannis Steinberg aus Elkerhausen startet seine Ausbildung im ersten Lehrjahr, Hendrik Umlauf aus Kirschhofen beginnt bei uns im zweiten Lehrjahr. Den ersten Arbeitstag mit Meister Volker Grün und Mitarbeiter Detlef Bördner verbrachten unsere Azubis im Firmengebäude mit Kennenlernen, Lagerlogistik und ersten Einführungen in Sicherheitstechnik und Werkzeugkunde.

Für uns ist die Ausbildung junger Menschen ein wichtiger Schritt dem schon merklich zu spürenden Fachkräftemangel im Handwerk entgegen zu wirken.

Aktuell möchten wir einen weiteren Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik einstellen. Die Stellenausschreibung ist auf www.gruen-elektrotechnik.de zu finden.

Wir wünschen viel Erfolg für die Ausbildung.

Vielen Dank fürs teilen!

Folgen Sie uns auch auf Facebook.