Innovative Lösungen für die Wünsche unserer Kunden erfordern Kreativität und Präzision. Der Auftrag unseres Kunden der Textildruckbranche war es, für eine optimale Beleuchtung an den verschiedenen Druckmaschinen zu sorgen.

Nach umfangreichen Beratungsgesprächen vor Ort beim Kunden und kennenlernen der unterschiedlichen Arbeitsplätze, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber individuelle Lösungen entwickelt und umgesetzt.

An die verschiedenen Druckmaschinen angepasst, wurden Lichtkränze und Lichtbänder angefertigt, montiert und installiert. Die Leuchtmittel können zur Maschineneinrichtung komplett geschaltet werden. Im laufenden Betrieb genügt es nur den direkten Arbeitsplatz auszuleuchten. Dies konnten wir wunschgemäß umsetzen. Mit dieser Lösung wird für alle Anforderungen die erforderliche Beleuchtung zur Verfügung gestellt und gleichzeitig energiesparend gearbeitet.

Vielen Dank für diesen Auftrag, den wir gerne ausgeführt haben.

Vielen Dank fürs teilen!

Folgen Sie uns auch auf Facebook.